Einsatz am 03.08.2003 - Feuerwehr Mühlhausen

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2003
Einsatz am 03.08.2003
Absicherung Oldtimerrundfahrt
Schon zum 13. mal veranstalteten die Oldtimerfreunde Mühlhausen ihre Oldtimerschau an der Kirchweih. Trotz der sehr heißen Temperaturen nahmen auch dieses Mal wieder sehr viele Fahrzeuge an der Oldtimerrundfahrt durch die Gemeinde Mühlhausen teil. Damit diese große Rundfahrt problemlos ablaufen kann, wird sie abgesichert von der FF Mühlhausen. Unterstützt wird die FF Mühlhausen dabei von den Feuerwehren der Gemeinde und einem Team des THW, OG Neumarkt.
Zum größten Teil besonnen reagierten die Verkehrsteilnehmer auf die Vollsperrung der Straßen, vor allem der B 299 im Ortsbereich Mühlhausen und an der Kreuzung am Bahnhof Greißelbach.
Begonnen hat dieser Einsatz um 12.30 am Gerätehaus mit einer Einsatzbesprechung durch den Einsatzleiter, 1. Kdt. Hans-Jürgen Eskofier, und beendet war er um 15.30 Uhr.
Eingesetzte Kräfte:
1. Kdt. Hans-Jürgen Eskofier